Presse 2021

08/2021

KG Troisdorfer Burgstürmer e.V.

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen.

Am Sonntag, den 22.08.2021 wurde für die KG Troisdorfer Burgstürmer der Vorstand neu gewählt. Mit Hans-Josef Tannenbaum als Wahlleiter wurde zunächst über die Entlastung des Vorstandes für die Jahre 2019 und 2020 abgestimmt. Diese erfolgte einstimmig.

Im Anschluss daran erfolgte die Wahl des neuen Vorstandes.

Der Vorstand wurde wie folgt gewählt:

Es wurden einstimmig der 1. Vorsitzende Klaus Schinzel sowie Monika Weiser-Schinzel als Geschäftsführerin gewählt.
Bruno Pabst als 2. Vorsitzender, Jan Leopold als Schatzmeister und Alexandra Plaep als Schriftführerin/Pressewart wurden einstimmig bis auf ihre eigenen Enthaltungen gewählt.

Alle neu gewählten Vorstandsmitglieder nahmen die Wahl an.

Alexandra Plaep, Schriftführerin