Neues

3 Jahre gehen wir nun im Gleisdreieck Umzug mit. Hier wird man von einer schönen herzlichen Atmosphäre begleitet, die in unserem aktuellen Pin festgehalten wurde.
Unser neuer Pin ist über alle Mitglieder verfügbar.

Am Donnerstag, den 14.02.2019 wurde unserer KG, von Hans Josef Tannenbaum, eine Sachspende übergeben. Zukünftig werden uns die Beach Flags auf unseren Veranstaltungen stets begleiten.
Lieber Hans Josef, vielen lieben Dank hierfür.

Unsere aktueller Sessionsorden

Stellvertretend für die Troisdorfer Karnevalsvereine haben wir uns Funkemariechen, Gardetänzer und Prinz mit Prinzessin in den verschiedensten Vereinsfarben
auf die Bühne der Mädchensitzung geholt. Schön umrandet mit unserer Luftballon Schlange.

Unser neuer Pin kann bei allen Mitgliedern bestellt werden.

2017:

Hallo liebe Freunde des Burgstürmer Herrenfrühschoppen,

leider müssen wir den Kartenpreis ab dieses Jahr auf 19 € erhöhen. Da im Karneval zurzeit alles teurer wird, können wir zum alten Preis das gewohnte Programm nicht halten. Nach vielen Jahren mussten wir uns leider zu diesem Schritt entschließen. Wir hoffen, dass ihr unserer Veranstaltung trotzdem weiterhin treu bleibt.

Eure KG Troisdorfer Burgstürmer e.V.

Unser neuer Anstecker ist ab sofort bei allen Mitgliedern verfügbar.

Troisdorfer Rathaus fest in jecker Hand. Anschließend mit Prinzenempfang in der Stadthalle. Tolles Programme, mit super Stimmung

Herrenfrühschoppen im Stadtschreiber ein voller Erfolg. Tolles Feedback erhalten. super Stimmung.

2016:

Unsere Mädchensitzung ist kurz nach Vorverkaufsstart ausverkauft.

Unser neuer Sessionsorden 2017, danke an Hagen Krämer

orden2016

2015:

Unser neuer Orden ist da, vielen Dank an Angelika Eckhard- Willsch und Hagen Krämer für den

hervorragenden Entwurf

img094

Unser neuer PIN kann ab sofort bei allen Mitgliedern erworben werden.
PIN_2016

Unsere Seite ist nun vollständig Online. Erreichbar sind wir im Internet unter der neuen Domain www.kgtb.de sowie unter unsere alten Domain www.troisdorfer-burgstuermer.de

Der Kartenvorverkauf für unsere Veranstaltungen 2016 hat begonnen. Diese können Sie bei Sylvia Braunschweig Tel. 02241 805671 oder bei allen Mitgliedern bestellen. Weitere Infos zu den Veranstaltungen finden Sie auf der Seite Termine